Nima´s Arabians
 

Willkommen in meiner Welt der Modellpferde.


Seit 2008 sammel und verändere ich Modellpferde verschiedener Hersteller.

Die bekanntesten Marken dürften wohl Schleich, Breyer und Stone sein. Aber auch Safarie und Resins verschiedener Künstler findet ihr hier.

Meine Lieblinge sind die Resins. Seit letztem Jahr sind ein paar eingezogen. Sie stammen überwiegen von der Künstlerin Brigitte Eberl und es sind fast alles Araber. Wie mein HP-Name schon vermuten lässt ist meine Lieblingsrasse der Araber :o) allerdings verirrt sich auch schon mal eine andere Rasse zu mir.

Fast alle Schleichpferde die ihr auf meiner HP finden werdet sind nicht mehr in meinem Besitz da ich diese zu 99% für andere Sammler umgestalte.

Das Umgestalten macht mir am meisten Spaß, unter anderem verändere ich die Stellung ( custen) der Pferde mit Apoxie und dann werden sie mit Airbrush, Pastell und Acryl umbemalt (repainten). So entsteht aus eine Modell unzählige Variationen. Und das ist einfach fazinierend.

So genug erzählt ;o) Schaut Euch einfach meine HP an.



 


Lg Nina